E-Paper - 09. Oktober 2019
Herisauer Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Dorffest-OK wieder komplett

Nachdem Anfang Juli bekannt wurde, dass drei OK-Mitglieder wegen gestiegenen privaten und beruflichen Anforderungen das Amt niederlegen, wurden nun vier neue gefunden - das Fortbestehen des Dorffests ist somit gesichert.

Dorffest Stefan Kull, Urs Brunschiler, Ralph Schmid und Denise Signer ergänzen neu das OK, wie die Appenzeller Zeitung gestern berichtete. Mit den bisherigen Mitgliedern Beat Müller, Stefan Zollet und Marco Braun sind im OK somit alle Ressorts besetzt. Rund zehn Interessierte hätten sich nach den Berichten in den Medien im Juli gemeldet. Nach diversen Gesprächen fiel die Wahl auf Stefan Kull für die Gastronomie und Festwirtschaft, Urs Brunschwiler für Verkehr und Sicherheit, Denise Signer für die Finanzen und Ralph Schmid als Unterstützung im Bereich Bau, Infrastruktur und Technik, dem Marco Braun vorsteht.

Am 5. und 6. Juni 2020 findet das nächste Dorffest statt. Am Konzept soll festgehalten werden. «Mit diesem neuen, jungen OK wollen wir nicht gerade alles umkrempeln», erklärt Stefan Zollet gegenüber der Appenzeller Zeitung.

Bis zum 17. Dezember können sich nun interessierte Vereine und Institutionen für einen Stand am Dorffest anmelden. Die Anmeldeformulare werden in den kommenden Tagen versendet.

www.dorffest-herisau.ch rk

Herisauer Nachrichten vom Mittwoch, 9. Oktober 2019, Seite 42 (6 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Oktober   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31