E-Paper - 04. September 2019
Gossauer Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Viel Action auf Vereinsausflug

Tessin Der Vereinsausflug des TV Cervus Andwil-Arnegg führte 41 Vereins- und zwei Ehrenmitglieder für zwei Tage ins Tessin. Die berühmten Burgen, der wöchentliche Markt und die Beizen in der Altstadt lockten in Bellinzona. Von Rivera ging es mit der Gondelbahn auf den Monte Tamaro. Dort hatten die Turnerinnen und Turner viel Spass auf der Rodelbahn und der Seilrutsche. In Locarno wurde das Nachtleben genossen, bevor am Sonntag das Dörfchen Lavartezzo besucht wurde. An der Verzasca genossen die Mitglieder das Spätsommerwetter. Einige verwegene Turner sprangen doch tatsächlich von der alten Steinbrücke 15 Meter in den Fluss. pd

Gossauer Nachrichten vom Mittwoch, 4. September 2019, Seite 1 (9 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   September   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30