E-Paper - 31. Oktober 2018
St.Galler Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Ein Programm mit Glanz und Glamour

Inspiration vom Laufsteg

Immer mehr Paare möchten ihrer Hochzeit einen persönlichen Touch verleihen oder haben sogar ganz ausgefallene, individuelle Ideen: Sie heiraten unter Wasser, geben sich das «Ja-Wort» in der Luft oder gestalten ihr Fest als wilde Mottoparty. Doch drei traditionelle Bestandteile gehören nach wie vor zu den meisten Hochzeiten: Die Zeremonie, die Eheringe und das Brautkleid.

Ob märchenhaft, verspielt-romantisch, trendig-frech oder klassisch-elegant: Die Bräute finden an der Mode-Show die Trends der kommenden Saison und klassische Stile. Damit wird die Entscheidung für das richtige Kleid bestimmt leichter fallen und dem schönsten Tag steht nichts mehr im Weg. Natürlich wird auch die neueste Bräutigam- und Festmode auf dem Laufsteg präsentiert. Die Mode-Show findet am Samstag und Sonntag jeweils um 12, 14 und 16 Uhr in der Halle 9.0 statt.

Live-Auftritte von Musikern und

Künstlern

Für den Gang zum Altar ein romantisches Liebeslied, für den Hochzeitstanz einen Walzer und fetzige Tanzrhythmen für das Fest: Die Musik will gut gewählt sein. Auf den Showbühnen treten an der Fest- und Hochzeitsmesse St.Gallen verschiedene Musikerinnen und Musiker auf. Sie präsentieren in kurzen Auftritten ihre Repertoires. Die Besucherinnen und Besucher haben Gelegenheit, sie live zu erleben, kennenzulernen und vielleicht sogar für das eigene Fest zu engagieren.

Experten-Beratung: Wedding-Talk

Brauche ich einen Wedding Planer? Wo kann ich bei meiner Hochzeit sparen und wo soll ich das auf keinen Fall tun? Welche Destinationen eignen sich für unsere Flitterwochen am besten? Und was muss ich bei der Fotografen-Wahl beachten? Solche und ähnliche Fragen stehen am Wedding-Talk im Fokus. Dieser findet am Samstag und Sonntag jeweils um 13 und 15 Uhr in der Halle 9.0 statt.

Traumtorten und Tischkunst

In den Themenwelten stehen Träume im Mittelpunkt: Die Traumtorten-Ladies gestalten Wunderwerke und können jede noch so verrückte Fantasie mit Sugar & Cream umsetzen. In der Themenwelt «Tischkunst» zaubert Options eine eindrückliche Hochzeitstafel und beweist, dass mit der passenden Tischgestaltung festliche Atmosphäre entsteht.

St.Galler Nachrichten vom Mittwoch, 31. Oktober 2018, Seite 27 (44 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Oktober   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31